Freundschaft

Was bedeutet Freundschaft eigentlich?

Also man ist für den andern da wenn er/sie hilfe braucht, hat spaß mit denenm etc.

Aber wie weit wird Freundschaft definiert. Und wo beginnt schon die Beziehung?

 

Ist in der Freundschaft küssen erlaubt?

Ist in der Freundschaft streicheln erlaub?

 

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf

 

Ich würds gern wieder machen.. mit dieser Person..

Aber ich weiß nicht obs ihr zu weit hinausgeht über die Freundschaft und ich hab angst das herauszufinden.. Das damals gab mir das Gefühl von Wärme, die Gefühl ich hab da jemanden der immer für mich da ist =)

Gut, das hab ich jetzt auch, aber halt nich so extrem wie da..

Ich hoffe es wird irgendwann wieder passieren, und am besten nich so lange auf sich warten lassen..

 

Das es mit der Beziehung bei Tine nich geklappt hat ist zwar schade, aber ist halt nunmal so. Die Freundschaft will ich aber NICHT aufgeben! Es ist zwar manchmal echt schwer für mich aber es geht. Ich krieg das schon hin =)

12.1.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen