Liebe verschwinden lassen?!

Kann man Liebe einfach so verschwinden lassen?

 

Genau das ist es, was ich mich die letzten Tage frage..

 

Eine Antwort darauf habe ich leider noch nicht.

 

Die Person, in die ich verliebt bin, sagte mir das es mit uns beiden nicht klappen würde. Sie möchte jedoch nicht das unsere Freundschaft dadurch zerstört wird. Hart, aber wahr. Ich soll ihr als Freund erhalten bleiben, weiß aber das es nie mehr als Freundschaft werden wird! Wie ich damit umgehe?

Gute frage^^ Ich weiß nicht so recht. Ich versuch einfach nichtmehr so viel Interesse zu zeigen, jedenfalls nicht mehr als es sich für gute Freunde gehört.. Fällt mir manchmal nicht leicht, aber die Freundschaft zu zerstören nur weil ich sie liebe ist doch auch doof. Irgendwie muss ich das alles hinkriegen.. Und ich hoffe das wird sehr bald sein..

 

Tut manchmal echt weh. 3 Tage nach dem sie es mir gesagt hatte das es mit uns nix wird haben wir uns getroffen (bei mir). War alles ganz schön und so. Nur als wir dann da ne Zeitlang nur rumlagen und uns immer angeguckt haben da hat mein Auge angefangen zu tränen >.<

Und natürlich hat sie es gesehn und gefragt was los sei.

Ich hab nur gesagt das ich müde sei..

Sie muss ja nicht unbedingt wissen das es mir noch nicht so wirklich leicht fällt, ich sie aber denoch treffen möchte, auch wenns nur Freundschaftlich ist. Naja was soll ich tun? Außer abwarten und versuchen es irgendwie zu vergessen. Weil das mache ich ja schon, bzw. versuche es.

"Die Zeit heilt alle Wunden", diesen Spruch hab ich oft gehört, mir nur nie gedanken drüber gemacht. Und nun hoffe ich mal das mir dieser Spruch weiterhelfen wird. Und das so bald wie möglich.

 

Naja wie es mit weiterhin ergeht erfahrt ihr dann, wenns so weit ist

 

Euer Nico

2.1.07 16:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Häsin (2.1.07 16:59)


man sah was los war hase. du hast die ganze zeit auf unsere Hände gestarrt.


Ich weiß wie schwer das im Moment ist, du bist mir wirklich wichtig und es wäre so schade wären wir irgendwann nicht mehr befreundet. Gefühle die da sind, sind kein Problem, zu einem Problem werden sie, wenn durch sie der Kontakt abreißt.

Ich hab dich lieb Hase.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen